Spurensuche Autismus

Im Februar 2023 konnte ich die 2. überarbeitete Ausgabe des Buchs "Spurensuche Autismus" veröffentlichen. Der Nachteil, welches jedes Buch hat, ist bekanntlich der, dass der Autor den Inhalt nicht mehr verändern kann, wenn das Buch gedruckt und verkauft wurde. Weder Korrekturen noch Ergänzungen sind möglich.

Um diesen Nachteil auszugleichen, ist im Buch ein Hinweis auf diese Seite gegeben. Ich werde hier insbesondere Informationen und Hinweise veröffentlichen, die bei der Drucklegung des Buchs noch nicht bekannt waren oder deren Bekanntgabe den Rahmen des Buchs gesprengt hätten.

Alsdann bekomme ich immer wieder Hinweise von anderen Eltern, die ich im Internet, aber niemals in einem Buch weitergeben würde.

Tägliche Updates sind sicherlich nicht zu erwarten, sodass Sie die zeitlichen Abstände zwischen den einzelnen Besuchen selbst wählen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen